Schnitzeljagd zum Welttag des Buches

Mit großer Begeisterung beteiligten sich 17 Grundschulkinder in Kleingruppen an der Schnitzeljagd der Stadtbücherei zum Welttag des Buches.
Unterstützt von Eltern, schenkte das Bücherei-Team den Kinder an sechs Stationen in Obermoschel eine Geschichte. Nach dem Lösen eines Rätsels suchten die Kinder die nächste Station auf.
Zum Abschluss erhielten alle Kinder ein kleines Überraschungsgeschenk.
Die Zeit verging für uns alle wie im Fluge. Diese Schnitzeljagd zum Welttag des Buches hat uns allen viel Spaß gemacht.
Alle vorgestellten Bücher und noch viel mehr können montags und mittwochs von 17-19 Uhr kostenlos in der Stadtbücherei Obermoschel ausgeliehen werden.
Das Bücherei-Team freut sich auf euch.

Sichtlich viel Spaß an der Schnitzeljagd hatten auch die Eltern und das Bücherei-Team. Von links nach rechts: Michael Rößel, Kathrin Keller, Erika Fischer-Janotta, Cornelia Beisiegel, Walburger Vögtle und Sebastian Bögel.

Foto: Ralf Janotta