Neue Sachbücher über „Regenerative Landwirtschaft“

Neue Bücher zu dem Thema „Regenerative Landwirtschaft“finden unsere Leser:innen in Kürze in den Regalen der Stadtbücherei Obermoschel. 

Diese Bücher spendete Herr Michael König von der in Obermoschel beheimateten Stiftung Zukunftsland, wofür wir uns sehr bedanken. 

Im Rahmen der „Regenerativen Landwirtschaft“ geht es um den Wiederaufbau unserer Böden. Ziel ist es auch, schon eingetretene Schäden zu beheben, um in Zukunft gesunde Nahrungsmittel anbauen zu können. Damit bieten wir zu dieser Thematik eine fundierte Auswahl von Fachbüchern für allgemein Interessierte und Experten an. 

Neben diesen neuen Sachbüchern können selbstverständlich montags und mittwochs von 17-19 Uhr kostenlos Romane, Thriller und Fantasy Bücher für Erwachsene sowie Kinder- und Jugendbücher, Tip Tois, Tonies und Hörbücher bei uns ausgeliehen werden.